Montag, 13. Februar 2012

Alstereisvergnügen






Blogneustart.

5 Kommentare:

  1. Ich habe mich diesjahr noch nicht auf's Eis getraut! :> Mir ist sowas nicht geheuer, ich bin mal eingebrochen als kleines Kind!
    Aber schöne Fotos! Und schöner Blogname! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut verstehen. Ich war auch sehr unsicher auf dem Eis, aber dann froh, dass ich mich getraut habe.
      Danke! :)

      Löschen
  2. hab's direkt neu gespeichert :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch eine extra stabile Tasche dazu bekommen. Sie sieht aus wie ein Moleskine mit einem Gummiband zum Verschließen und auf der Seite, wo das Kindle nicht reinkommt, ist eine kleine Lasche, wo man seine Hand durchstecken kann, also kann man es auch wirklich mit nur einer Hand halten und umblättern!
    Also, lange Rede, kurzer Sinn: Die ist's: http://www.amazon.de/Marware-602956009450-Atlas-Kindle-H%C3%BClle-schwarz/dp/B005HSG3JC/ref=sr_1_7?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1329249588&sr=1-7

    Es ist wirklich stabil! Eben wie ein kleines Buch. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild ist super schön. ♥♥♥ :)

    AntwortenLöschen